Unsere Bikes

Kawasaki VN 1700

Bequem auch auf längeren Touren reisen, das war mein Kriterium. Deshalb tauschte ich vor einiger Zeit meine  BMW gegen einen bequemen Chopper 1700 cm3 drücken mit 74 PS aus dem Drehzahlkeller mächtig nach vorn und machen mir viel Spaß beim cruisen.

Jürgen Funke

Honda CBF 1000

Ein reisetaugliches Bike mit ausreichender Power und Koffersystem – deshalb fiel meine Wahl auf die CBF. Ausserdem macht sie eine gute Figur und hat mich noch nie im Stich gelassen. Was will man mehr – ich hoffe sie bleibt mir noch lange auf den Touren der Flying Angels erhalten.

Lothar Brunner

K1024_20190526_103337

Honda Pan European


Ich fahre eine Honda Pan European, weil sie ein sehr bequemes Reise und Sportmotorrad ist. Sie hat 121NM, 1300ccm, 126PS. Dadurch sehr kraftvoll. Für mich das perfeckte Mottorrad.

Bodo Chmielewski