Logo Flying-Angels Essen
Gästebuch

28.06.2015 - Fischi (www.fischis-motorrad-seite.de)
Hallo Liebe Gemeinde,
die Tour mit Dieter am Samstag war wieder echt toll. Auch Petrus hat die Wolken weggeblasen
bei uns findet Ihr auch Bilder in der Fotogalerie unter www.fischis-motorrad-seite.de
Also mal reinschauen.
Lg Fischi

18.12.2013 - Werner Hägebarth
Wünschen Euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfestund ein gesundes neues Jahr

07.04.2013 - Gustav + Heidi Grill-Bistro "Heidewald"
Hallo liebe Biker,
wir betreiben auf dem Campingplatz "Heidewald" in 48336 Sassenberg, Versmolder Str. 44, ein Grill-Bistro mit dazugehörigem Biergarten. Es ist nicht groß, aber gemütlich und nicht nur für Camper, Wanderer oder Fahrradtrupps geeignet, auch Biker sind herzlich willkommen. Platz für eure Maschinen ist reichlich vorhanden, sie habt ihr auch immer im Blickfeld.
Von Mantaplatte bis Schnitzel, Bratwurst und Riesenkrakauer, von Pommes bis hausgemachte Bratkartoffeln (so wie bei Muttern) gibt es auch frisch gezapftes Krombacher - natürlich auch alkoholfreies Bier und Weizen, Kaffee und Kakao - also für jeden Geschmack ist etwas da. Wenn ihr eine Tagestour plant, so könnt ihr diese mit einem guten Frühstück bei uns beginnen - oder mit einer Mahlzeit beenden.
Ruft uns einfach an, wir sprechen und planen gern mit euch. Unsere Tel.-Nr. 0178 / 41 33 184 oder 0171/77 96 073 oder kommt einfach mal vorbei -wir machen vieles möglich.
Ihr findet uns auch unter campheidewald de
Wir wünschen euch für die Saison immer schönes Wetter und eine unfallfreie Fahrt.
Es grüßen euch recht herzlich Gustav und Heidrun Jennebach

23.12.2012 - Klaus motorradprofi.com (www.waldlodgealtenau.de)
Wir wünschen allen eine
frohe Weihnacht einen guten Rutsch und ein geiles Motorradjahr 2013 !
Danke, sagen wir allen die uns in diesem Jahr in der Wald Lodge besucht haben
und freuen uns auf ein wiedersehen.

Bikergruß aus dem Harz
Klaus, Marco, und Uschi

23.12.2012 - Commanda (www.Motorradfahrer-Ruhrgebiet.de)
Wir wünschen Euch, Euren Familien und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest, ein gutes neues Motorrad-Jahr 2013 und immer einen Schutzengel, der uns alle unterwegs begleitet.

Ich hoffe, wir können demnächst mal etwas zusammen machen.

Gruß
Olli

21.12.2012 - MF Mülheim-Ruhr (www.motorradfreunde-muelheim-ev.de)
Die MF Mülheim-Ruhr wünschen Euch, Euren Familien und Freunden ein Frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2013.
Gruß und Respekt
MF-Mülheim-Ruhr
(Vorstand + Member)

14.12.2012 - Angela Ranke
Lieben Gruß und ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen. Ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr, damit ich euch endlich mal besuchen kann Habe jetzt eine Arbeit mit 2 statt 3 Schichten
H A L L E L U J A

PS: Einige kennen vielleicht noch die "kleine" angela pettkus

29.02.2012 - Egon
Vor über 10 Jahren, bevor ich nach bayern umgezogen bin, war ich auch als Motorradfahrender in der Gemeinde Altendorf. Eine schöne Zeit... Einige habe ich auf den Bildern wiedererkannt... Eine schöne Arbeit macht ihr... Gottes Segen!!!! Vielleicht bis demnächst?!

19.12.2011 - Hans Kossmann
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, die guten Gespräche, die tollen Ausfahrten, Euch nette Menschen. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr mit Euch. Wir wünschen Euch, dass alles was Ihr Euch für das 2012er vorgenommen habt wie geplant in Erfüllung geht.Daran denken: " Immer schön aufrecht bleiben, außer in Kurven". Eva und Hans

18.12.2011 - werner Haegebarth
Hallo Leute,
wünschen frohe Weihnachten und ein gesegntes neues Jahr 2012


Elsbeth, Werner, CMO

15.12.2011 - MF Mülheim-Ruhr (www.motorradfreunde-muelheim-ev.de)
Hallo Leute !
Wir wünschen Euch, Euren Familien und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
Grüsse aus Mülheim
In Freundschaft und Respekt
MF-Mülheim-Ruhr (Vorstand + Member)
Jürgen (Secretary)

12.12.2011 - Albert Becker
Hallo Freunde
Ich möchte mich hier noch einmal für die Einladung zum Jahresrückblick bedanken.
Es war so schön, daß Jürgen und Manni so dicht gehalten haben und es für jeden eine Überraschung war, daß auch ich dort anwesend war. Mein Dank gilt aber auch der Ehrenmitgliedschaft die ihr mir habt zuteil werden lassen. Auch noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an Manni Dziuba,
daß er mir Unterkunft und Verpflegung gegeben hat. Es war alles in Allem ein wunderschönes Wochenende in Essen bei euch. Bei den Flying Angels. Ich Danke euch. Es ist so schön, Gott mit euch erleben zu dürfen. Ca. 2 Wochen bevor ich nach Essen zum Rückblick kam, hatte ich dem Jürgen einen Liedtitel (Du trägst für uns die Siegeskron) genannt und mir diesen für den Sonntagsgottesdienst gewünscht. Ob Jürgen es vergessen hat, oder das Lobpreisteam die Lieder für den Gottesdienst schon fest hatten, entzieht sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall saß ich am Samstag beim Manni und er meinte, daß er am Nachmittag zum Gospelzentrum müßte. Da ich absoluten Leerlauf hatte, ging ich mit zum Samstagsgottesdienst ins Gospelzentrum. Ich betete zu Jesus und zum Vater, und ich dankte wie zum Ende des Gottesdienstes das Lied
"Du trägst für uns die Siegeskron" gesungen wurde.
Ich weiß daß Jesus und der Heilige Geist immer und überall mit und bei mir ist. Wenn man solche Erlebnisse mit Gott hat, freut man sich ganz einfach seine Gnade spüren zu dürfen.
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Auf das wir die Geburt unseres Herrn gebührend feiern dürfen.
Und einen ganz,ganz lieben Gruß an Rainer Lorenz und alle anderen Gemeindemitglieder. Der Herr ist bei uns. Alle Tage bis ans Ende der Welt.Amen
Es grüßt euch aus Halle an der Saale
Euer Bruder und Freund
Albert

01.06.2011 - Hans-Werner
Hallo zusammen.
Danke, das ich am Samstag mit Euch auf die Tour konnte.
Es war toll und alles nette Leute.
Viele Grüße
Hans-Werner

07.05.2011 - werner elsbeth CMO
Hallo Zusammen
Tolles Team-Wetter und Tour, haben uns wohlgefühlt.Die Aufenhalte waren super.Danke

MFG Werner Elsbeth

javascript:gbemoti(' ')

10.04.2011 - Martin (christustreff-rhoen.de)
Habe ein paar von Euch gestern beim Männertag in Kassel gesehen. Tolles Shirt, fettes Logo. Wenn Ihr mal in der Rhön vorbeischaun wollt, organisier ich mit den Bikern hier was.
Blessinx!

25.12.2010 - Harald (www.freebiker-essen.de)
Frohe Weihnachten und ein guten rutsch
ins neue Jahr sowie ein gutes Bikerjahr

22.12.2010 - Dirk (www.cmg-koenigssteele.de)
Die CMG- Königssteele wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

20.12.2010 - werner elsbeth CMO
Wir wünschen Euch zum Weihnachtsfeste
von genzem Herzen alles Beste
und außerdem, das ist doch klar
ein wunderschönes neues Jahr!

Werner und Elsbeth

19.12.2010 - Marco (http://www.motorradprofi.com)
Hallo Flying Angels.
wir wünschen euch zur Weihnachtszeit Friede und Geborgenheit.
Ein guten Start ins neue Jahr, und gutes Wetter ist doch klar.

Beste Grüße aus dem Harz von
Marco
www.motorradprofi.com
www.bikers-lodge-harz

12.12.2010 - Heiner (http://www.motorradfreunde-muelheim-ev.de/page10.php)
Die Motorradfreunde Mülheim wünschen Euch eine schöne Adventszeit, schöne Weinachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein sturzfreies 2011.
Mit Bikergruß
Heiner

14.11.2010 - Klaus (www.motorradprofi.com)
seit heute haben wir unseren Touren, Treffen, Terminkalender 2011 online. Ihr findet die TTT auf unserer HP www.motorradprofi.com oder www.bikers-lodge-harz.de
Wir freuen uns auf euren Besuch auf der BLH.
Bikergruß vom Brocken

Klaus und Marco

08.11.2010 - Albert Becker
Hallo Freunde
Ich bin nun schon über ein halbes Jahr hier in Halle/Saale und trotzdem im Geiste immer bei euch. Ich freue mich riesig auf den 19.11.2010
Danke für alles und Gottes reichen Segen für euch.
Gruß
Albert & Madeleine

05.09.2010 - die_Commanda (www.motorradfahrer-ruhrgebiet.de)
Hi, da wir vom Bandit heute beim Mogo eingeladen wurden, werden wir morgen vermutlich mal reinschneien.

Grüße
bikerstammtisch-westliches-ruhrgebiet

23.08.2010 - Acki (http://www.bbq-friends.de)
Nette Seite von euch, in Eipringhsn. biem Mo-Godi, bin ich auch Stammkunde, und am übernächsten Sonntag schau ich mal in Essen an der Zeche vorbei...

Bis dahin, Acki (erkennbar an der güldenen BMW R45)

;o)

11.08.2010 - florian (www.nelsons-charityride.de )
Gourmet-Snack für den guten Zweck - Nelson Müller lädt zum „Charity Ride“

Die Faszination Motorrad macht anscheinend auch vor den Gourmet-Köchen nicht halt. Während Horst Lichters Motorrad Sammlung schon eine Halle füllt, kommen auch Deutschlands Jungköche auf den Geschmack: Nelson Müller, der ab August in der Primetime TV-Show „Deutschlands Meisterkoch“ bei Sat 1 zu sehen sein wird, macht derzeit seinen Motorrad-Führerschein und dokumentiert dies auch noch im Live Video-Blog. Nelson beschreibt sich selbst eher als „Cruiser-Typ“, was ihn gemeinsam mit dem Moderator Markus Schultze (u.a. DW, VivaLaMopped.com) auf eine ungewöhnliche Idee brachte: den „Nelson Müller Charity Ride 2010“. Unterstützung erhalten der TV Koch (u.a. ZDF Lanz kocht, Die Küchenschlacht) und der TV-Moderator durch die Weltleitmesse für Roller und Motorräder INTERMOT Köln, die vom 06. – 10.10.2010 stattfindet. Schultzes Ziel ist es am 6. Oktober, auf der ca. 400 Km langen Strecke von seiner Heimat Braunschweig nach Köln, mindestens 500 Biker einzusammeln, die gemeinsam mit Schultze zur Messe „cruisen“. Dort wartet dann auch schon Nelson Müller mit seiner legendären Gourmet „Currywurst“ auf die freiwilligen Sternfahrer. Der Clou: Die Biker zahlen pro cm3 ihres Hubraumes 1 Eurocent für die Gaumenfreude und unterstützen damit die Aktion Canchanabury e.V. (www.canchanabury.de), die sich für die gesundheitliche Grundversorgung in den ärmsten Regionen der Erde engagiert. Unterstützung, Tipps und Anregungen zur Planung des Rides und der genauen Routenführung suchen Nelson Müller und Markus Schultze deshalb ab sofort über ihren Blog www.nelsons-charityride.de und über das Facebook Profil von Markus Schultze: www.facebook.com/markus.schultze.

Quelle: Radar Media GmbH

01.08.2010 - Thomas Kloster
Liebe Flying Angels
vielen Dank, daß ihr am heißesten Tag des Jahres zu unsrer Hochzeit in Königssteele am 10.07.2010 gekommen seid. Ihr habt für viel Aufsehen und Gesprächsstoff gesorgt. Nachdem ich dem Pastor erklärt habe, dass ihr friedlich seid, hat er auch nicht mehr so geschwitzt. Also, herzlichen Dank für Euer Kommen. Thomas

21.03.2010 - Markus Draeger (www.just-4-fun-bochum.de)
Hallo,
eine sehr schöne Seite habt Ihr da. Wenn für ein MoGo oder ähnliches mal eine (christliche) Coverband gebraucht wird, würden wir uns freuen Euch unter die Arme greifen zu können.
Gruß Markus

31.12.2009 - Harry (www.freebiker-essen.de)
Hallo zusammen die freebiker-essen wünschen euch einen guten rutsch und sturz freies jahr 2010.

24.12.2009 - uwecmo (cm-o.de)
Die CMO aus Osterfeld wünscht Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

23.12.2009 - Dirk (www.cmg-koenigssteele.de)
Die CMG aus Königssteele wünscht Euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

10.11.2009 - Klaus (www.motorradprofi.com)
Hallo Flying Angels, liebe Linkpartner,

Tour 2010 schon geplant? Die Bikers Farm Harz, als Treffpunkt von und für Biker. Jedes Wochenende ein Event mit verschiedenen Themen. Schaut mal bei
uns rein, unter www.motorradprofi.com Touren Treffen Termine und
Bikers Farm Harz, findet Ihr sicher auch eure Motorradtour 2010.


Mit bestem Gruß vom Brocken
Klaus

17.09.2009 - Helga
hallo flying angels
ich bin heute mal seit längerem zum Treff am Baldeneysee gefahren und war total geschockt, was die auf der Strecke für holprige schlafende Polizisten auf den Asphalt geklebt haben... da wird wohl das Haus Scheppen nicht mehr so viel Bikerbesuch bekommen. Sowohl die Kurven nach Essen Werden hoch als auch die Kurven nach Velbert...echt Sch...
Ich habe für meine Rückfahrt erst einmal eine andere Strecke genommen.
Ihr werdet es merken ...hoppel...hoppel...hoppel...
die Wirbelsäule grüßt
Helga

05.09.2009 - Uwe (www,cm-o.de)
Hallo Flying-Angels wir bedanken uns für Eure Gastlichkeit. Uns hat es gestern allen gefallen. Im nächsten Jahr ist das grillen wieder bei uns, und man kennt sich wieder ein wenig mehr. Gruß uwe

22.07.2009 - Dragonrider
Hallo Jürgen,
Leider kommen wir jetzt erst dazu in Euren Gastbuch eine Antwort zu senden, hatten wir doch einige Krankmeldungen und auch so ging einiges Durcheinander, also erst einmal danke für die Einladung und den netten Eintrag und einen Drachengruß von uns an alle Flying Angels

Lg.Wolfgang

08.07.2009 - Helga
Hallo flying angels
Ich habe mir die Fotos der NLZ Freizeit angesehen. Ihr hattet ja richtig gutes Wetter. Das freut mich. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte aber ich möchte mich mal auf diesem Wege ganz ganz herzlich für eure Grüße bedanken, die ich von euch und den Leuten der Freizeit erhalten habe. Ich war total überrascht, es hat mich fast vom Hocker gehauen.
Ihr seid echt toll!
Helga

21.06.2009 - Ruth Selzer (biker.cgw-online.de)
Hallo Jürgen,Siggi,Manni und Co
unsere Page ist endlich fertig und es wert, dass sie mal angesehen wird. Wir haben auch schon einige Fotos eingestellt (unter Web-Blog, Fotoalbum).
Also Ansehen und ins Gästebuch schreiben.
Heute waren wir in Eipringhausen. Es war schön und nass.
Wer will, kann sich Samstag am langen Tisch in Wuppertal blicken lassen, Termin und Ort siehe Page.
Alles Liebe Euch, es läuft gut an bei uns. Eure Ruth Selzer

08.06.2009 - Wilhelm (moppedgottesdienst.de)
Hallo Leute (und Siggi),

mein Freund TJ hat mir von Euch erzählt. Schön, dass es auch eine christliche Biker-Seniorengruppe gibt (oder täuschen die Bilder?).

Spaß beiseite. Ich habe viele gute Erinnerungen an das GZA (wart Ihr nicht mal in der Buddestr.?) und den Siggi und wünsche Euch eine tolle und gesegnete Saison.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr ja meine Site www.moppedgottesdienst.de in Eure Linkliste aufnehmen. Ich werde Euch jedenfalls bei mir verlinken.

Bikergrüße
Wilhelm bei moppedgottesdienst Punkt de

18.04.2009 - Klaus Voigt (www.motorradprofi.com)
Hallo Flying Angels,
ich bin gerade als Gast auf eurer Seite und muß sagen, mir gefällt eure Philosophie und der Aufbau eurer HP.
Schaut euch doch auch mal bei mir um.
Gruß aus Osterode von der MP Fahrgemeinschaft
Klaus

12.03.2009 - Ralf (biker-team-frechen.de)
Hallo,
ihr hast da eine klasse Homepage!
Gruß aus dem Rheinland.
Ralf

02.03.2009 - Helga
Jetzt wird's aber Zeit, dass ihr eure Mopped's flott macht.Die erste Tour am 1. März war schon klasse. Nicht lang, aber das Mopped hat fröhlich gefaucht, als es an die frische Luft durfte. Mit 5 Maschinen waren wir unterwegs-ich verrate auch nicht wer dabei war-

22.02.2009 - Ruth Selzer (cgw-online.de/Arbeitszweige/Biker)
Hallo Jürgen u. Co,
immer wieder schön eure Seiten anzusehen. Wir sind ebenfalls gespannt, was sich in diesem Jahr bei uns tut. Gottes Segen für eure Fahrten und Treffen im Jahr 2009. Wir werden uns sicherlich sehen.
Ruth

23.01.2009 - Gerold
Hallo,
ich habe Euch soeben im Internet zufällig gefunden.
Ich glaube an Jesus, fahre Motorad und wünsch Euch alles gute bis wir uns sehen.
Gruß Gerold

24.12.2008 - uwe (cm-o.de)
wir wünschen euch und eueren Familien
eine ruhige Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2009

23.12.2008 - Dirk (www.cmg-koenigssteele.de)
Hallo Freunde,
die CMG wünscht Euch eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

26.11.2008 - Frank (www.bikerclip.com)
hallo @ all,

habe eure seite gerade entdeckt und werde dann auch gleich mal von meiner seite -bikerclip.com- zu eurer verlinken.

sehr informativ und gut gemacht

die linke zum gruß
frank
bikerclip.com
bikerherzen.de
forum.bikerclip.com

05.09.2008 - Harry (www.freebiker-essen.de)
Hallo erstmal an dieFlyingangels.
Schön das wir uns an der Gruga trafen.
Eure Seite ist prima.Bei nächster Gelegenheitwerden wirmal zu eurem Stammtisch kommen zum Kennenlernen. Bis dahin gute Fahrt allerseits,wünschen Harry und Lilly von den Freebiker-Essen.

03.09.2008 - Albert Becker
Hallo Freunde
Der Sonntag Nachmittag am Gospelzentrum war wirklich spitze. Ich wäre gerne noch länger geblieben und hätte den einen oder anderen mit dem Gespann gefahren, aber die Pflicht rief mich.
Wir werden uns sicherlich mal bei eurem Stammtisch sehen.
Bis dahin.
Liebe Bikergrüße
Albert (ER5 Gespann)

P.S. Liebe Grüße auch an Karin und Kinder

11.08.2008 - Josay (http://www.freebikers.in)
Hallo Flying Angels,

tolle Homepage und Veranstaltungen habt Ihr in Eurer Gemeinschaft.
Eure Treffen und Veranstaltungen könnt Ihr auf unserer neuen Site eintragen. Würde uns sehr freuen.

Bikergruss
Die
Freebikers
www.freebikers.in

17.06.2008 - Jogy (www.bkgermany16.de)
Hallo Angels,
zunächst noch einmal DANKE SCHÖN für die Einladung im Gästebuch unserer Homepage. Wir konnten jedoch leider nicht rückmelden, da wir uns im Camp 2008 der Bundespolizei in St. Augustin herumgetrieben haben. Ich würde mich jedoch freuen, wenn wir uns dafür beim nächsten Korso / MoGo der CMG Essen-Steele sehen.. Allzeit Gute Fahrt mit Gottes Segen.. Jogy von den Blue Knights Germany, Chapter XVI (Rhein/Ruhr)

12.06.2008 - Manni ( CMG )
Hey Angels,
wollte nur mal nachfragen wann die Fotos von dem letzten Wochenende (Sicherheit, Grillen ) ins Net kommen ?

die linke zum Gruss
Manni

08.06.2008 - Guzzi Carlo (www.cocktailtwins.de)
Hallo Angels,
ich wollte mich bei Euch für die Einladung, die Gemeinschaft und die Gebete bedanken und Euch für die Zukunft eine gesegnete Gemeinschaft mit unseren Herrn Jesus Christus u. dem allgegenwärtigen Hl. Geist wünschen.

06.06.2008 - Hunter (funbiker-nrw.de)
Hi,
bedanke mich im Namen der Funbiker für die nette Einladung zum Gottesdienst am Sonntag.
Nach einigen Sonntagen mit Wetterunsicherheit bzw Sch.. wetter haben Einige erst mal wieder Lust auf eine größere Tour mit ein paar Kurven. Denke wir sehen uns ein anderes mal. Wünschen Euch gutes Gelingen und viele TeilnehmerInnen.
Viele Grüße Hunter

02.06.2008 - Manni ( CMG )
Hallo Leute das Wochenende mit euch war klasse, habe viel dazu gelehrnt. In jeder Hinsicht. Noch mals Danke.
die Linke zum Gruss
Manni

03.05.2008 - Jo (www.mautisbikerboulevard.beepworld.de)
Hallo, ihr habt eine coole Seite aufgebaut
Wünsche Euch eine Tourenreiche und sturzfreie Saison 2008.
Grüße von Mautis Biker Boulevard

Jo

02.05.2008 - TarifTower (http://www.Tarif-Tower.de)
Hallo,

beim Stöbern im Netz bin ich auf diese schöne Webseite gestossen und möchte gern ein paar nette Grüsse hinterlassen.

Viele Grüsse aus Thüringen

22.04.2008 - gerti (www.nrrnomads.de.tl)
hey,
echt tolle seite habt ihr da, bikergrüße nach essen aus dem schwabenländle.

17.04.2008 - Valium
Hallo -Flying Angels-
Schöne Seite, die Ihr da gebaut habt.
Wünsche Euch eine super Saison.
Vielleicht lernt man sich ja mal kennen, oder trifft sich auf der Straße.

16.04.2008 - Nina Hagen
Entdecke die Kraft die in DIR steckt, wenn das Brummen vom Motor DICH weckt.

27.03.2008 - doris (http://www.kaffee-club.com)
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

20.03.2008 - Dirk (www.cmg-koenigsteele.de)
ich wünsche Euch ein frohes Osterfest.
Gruß Dirk von der CMG

20.01.2008 - Veronika (http://www.sonnhalde.at)
Hallo! Habe mich auf eurer Seite ein wenig umgeschaut - super Homepage! Guter Aufbau, nettes Design..ein Lob an den Webmaster! Liebe Grüße aus dem Bregenzerwald dem Wander, Schi und Urlaubs und Bikerparadies Veronika
www.sonnhalde.at office@sonnhalde.at


27.12.2007 - sonhild schmieder (Neujahrsgrüße)
Hallo, wir wünschen allen Bikern einen guten ,un fallfreien Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen nach unserem Urlaub mit Euch. Grüße von Sonhild und Klaus.

23.12.2007 - Geldy
Hallo Flying Angels!! Ich wünsche Euch ein ruhiges Weinachtfest mit vielen Geschenken für eure Mopeds!!! Rutsch gesund ins neue Jahr damit wir uns mal wieder auf die Piste begeben können!!
Das alle wünscht euch Geldy von den FUNBIKER-NRW

19.12.2007 - CMG (cmg-koenigssteele.de)
Die Christliche Motorradgruppe Königssteele wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

16.12.2007 - Dirk (cmg-koenigssteele.de)
Hallo zusammen,
ich wünsche euch gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Dirk von der CMG

15.12.2007 - Uwe (cm-o.de)
Wir, die Christlichen Motorradfreunde Oberhausen Osterfeld wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes unfallfreies Neues Jahr. Gruß Uwe

02.10.2007 - bino (funbiker-nrw.de)
Hallo, ich bin mal wieder auf eurer Seite gelandet und wollte nicht gehen, ohne ein paar Grüße aus der Nachbarschaft zu hinterlassen. internette Grüße bino
www.Funbiker-NRW.de

17.09.2007 - Stefan Stawitzki
Hallo Biker,
das war am Samstag eine super Tour.
So macht Motorradfahren Spass.

EIn Danke schön an die Orgasnisatoren und Tourguides, Andreas , Sabine und Siggi.

Gruß
Stefan und Regina

16.09.2007 - Peter Schmidt
Hallo Biker, das war gestern eine super Tour. So macht Motorradfahren Spass. Bei der nächsten Tour wäre ich gerne wieder dabei. In diesem Sinne, machts gut.
Viele Grüße
Peter Schmidt

15.09.2007 - Dietmar Korth (korth-galabau.de)
Sauerlandtour!
Leider hat es nicht sollen sein das ich die Tour bis zum Ende mitfahren konnte.
Aber ich möchte mich bei allen für die freundliche Aufnahme und im besonderen für die nette Hilfe bei meinem Reifenschaden bedanken und was mir besonders wichtig ist, möchte ich das ich die entstanden Auslagen der Helfer( CO²-Gas und Reifenfüller)selbstverständlich übernehme.
Sendet mir einfach eure Rechnungen ein, damit ich sie begleichen kann.
Mit der Linken Hand zum Gruß verbleibe ich
Dietmar, der der die Guzzi jetzt reparieren muß.

30.08.2007 - Geldy
Liebe Flying Angels!!! Ich freue mich das ich einem aus eurer Truppe mit der Anwesenheit bei der Hochzeit mit Hupen ( klappt nicht bei jedem )und Blincken zu erfreuen. Es waren da zwei Flying Angels und Geldy von den Funbikern-NRW. Ich habe mich gefreut eure Truppe verstärken zu dürfen.

20.08.2007 - Hans Georg Kossmann
Hey, danke für die gut organisierte Tour am Samstag in´s Münsterland, gute Gruppe, schöne Strecke, gutes Bikerwetter, gutes Futter, konnte leider nicht zum Gottesdienst bleiben; freue mich auf´s nächste Treffen Hans

24.06.2007 - Frank Eßing
Hallo Leute - die Ferien stehen vor der Tür und viele von uns entschwirren in die entlegensten Winkel der Erde. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, auf allen Wegen SEINE Hand zwischen euch und dem Asphalt, voll fette Begegnung mit Gott und guten Leuten - und dass ihr alle heil wieder zuhause eintrudelt.

Also - bleibt senkrecht - ausser in den Kurven.

Frank

13.06.2007 - Oliver
Hallo Ihr alle,
ich finde es super, entlich nicht mehr immer alleine Mopped fahren zu müssen. Schön das es euch gibt. Ich freue mich schon auf ein wiedersehen. Und wir gemeinsam die Strasse unter die Räder nehmen.
M.f.G
Olli-Bolli

22.05.2007 - Thomas (http://www.norulesriders.com/)
Hallo -Flying Angels-
Schöne Seite, die Ihr da gebaut habt.
Wünsche Euch eine super Saison.
Vielleicht lernt man sich ja mal kennen, oder trifft sich auf der Straße.
Besten Gruß Tom

12.03.2007 - Birgit & Winni
Hallo Jürgen und alle anderen netten Leute, die heute beim Stammtisch waren. Der Einstand mit 90° Schräglage vor dem Eingang zum Wolperding war zwar so nicht geplant , aber dadurch sind wir doch sehr intesiv in's Gespräch gekommen. Danke noch mal für die wirklich herzliche Aufnahme in Eurer Runde. Schön auch Stefan S. und seine Frau dort getroffen zu haben. Wir kommen wieder, so Gott will.

Birgit & Winni (BREVA 1000 ABS 11/06)

31.12.2006 - ronny.sondern
wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins
neue Jahr!


P.S.Bin zwar kein Biker ,aber Altrocker und wiedergeborener Christ.

08.12.2006 - Geldy
Hallo Flying Angels!! Ich wünsche alle Bikerinnen & Bikern in eurer Truppe ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns bei einem eurer nächsten Stammtische.....Bis dahin, allzeit gute Fahrt....euer Geldy von den Funbikern-NRW:lol:

03.10.2006 - Helga Kadereit
Hallo Stammtisch
Manchmal ist ja irgendwie der Wurm drin.
Vor der Motorrad Freizeit im NLZ hab ich neue Schluffen draufmachen lassen. War höchste Zeit. Die Freizeit super,kein einziges Mal mit Regenkombi, die geführten
Touren ein Traum. Kurven satt und nette Leute. Emfehlenswert!
Jetzt sind die Reifen gut eingefahren und - am Sonntag in einer Kurve bohrt sich doch so ne blöde Schraube in meinen neuen Reifen. Es zischt und ich weiß Bescheid. Der Hinterreifen ist hin.
Zu Hause werde ich emfangen: Mama der Staubsauger ist kaputt.Außerdem ist ein Griff vom Küchenschrank abgebrochen und
und das Gewinde vom Duschkopf dullgedreht.- Na toll.War vor 4 Wochen nicht erst die Waschmaschine im Eimer?

Falls mich jemand beim nächsten Stammtisch vermißt- ich muss ein paar Überstunden kloppen. Eure Helga

12.09.2006 - Geldy
Hallo Flying Angels!!! Ich möchte mich für die netten Gespräche bei dem gestrigen Stammtisch bedanken. s ist immer wieder nett bei euch zu Besuch zu sein. Bis zum nächsten Stammtisch alles Gute und schöne Touren......Geldy von den FUNBIKERN-NRW

29.06.2006 - Dagi (dp-art.de)
Hallo Ihr Fliegenden Engel!

Gerade habe ich Euere Frühstück-Gottesdienst-Korso-Grillfeier-Ankündigung gefunden und erst mal Eure Homepage aufgesucht. Nomen ist omen, dachte ich und habe eine Gruppe marodierender Bikerrüpel erwartet (Irgendwie war die Assoziation zu den anderen Angels in meinem Kopf).

Eure Homepage und Eure Gruppe waren dann eine angenehme Überraschung!

Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag!

Die Linke zum Gruß, Dagi

20.06.2006 - Inge Brüggemann
Psalm für Motorradfahrer

Dir, Gott, will ich vertrauen! Wenn ich auf meine Maschine steige, erinnere ich mich daran, dass ich in Deiner Hand bin. Du bist die Power meines Lebens! Du gibst mir Speed für den Weg, der vor mir liegt! Du hast ein Ziel für mich, für das es sich zu leben lohnt! Was ich brauche, weißt Du ganz genau, Herr - besser, als ich selbst. Du kannst sie mir geben: die Gelassenheit, meine Touren wirklich zu genießen. Du kannst sie mir nehmen: die Angst, die mich lähmt, wenn ich handeln oder helfen soll. Du kannst sie mir schenken: die Aufmerksamkeit anderen gegenüber. Du kannst sie mir zuteil werden lassen: die Liebe, die mir verzeihen hilft - so, wie Du mir vergibst. Um mich herum sind zu viele, die nichts von Dir wissen wollen: "Glück gehabt", sagen die einen - "Pech gehabt", sagen die anderen. So denke auch ich hier und da - leider! Aber ich weiß: Wer auf der Straße immer nur den eigenen Vorteil sucht, die anderen schneidet und bedrängt - wer sich immer und überall auf Kosten anderer durchsetzen will, er hat irgendwann ausgespielt: Du lässt Dich nicht dauernd auf die Schippe nehmen, Gott! Irgendwann spielst Du nicht mehr mit... Du freust Dich mit mir, wenn ich Gas gebe, und wenn der Fahrtwind mich die Freiheit erahnen lässt. Ich finde es gut - und es beruhigt mich auch ein wenig, dass Du mit mir auf die Bremse trittst, wenn es nötig ist. Ich bin gewiss, dass Du mich bewahren kannst, Herr, vor Unfall und Gefahr, vor Unachtsamkeit und Übermut. Bei Dir ist unser aller Leben in guten Händen.


Du lässt mich nicht zur Hölle fahren. Du bist und bleibst der treue Gott. Ich mache mich auf den Weg. Du, Gott, bist bei mir. Amen

21.05.2006 - Helga Kadereit
Hallo,hallo die ganz Harten kommen durch, oder wer hat es geschafft, am Samstag den 20.5.2006 bis zum Neues Leben Zentrum nach Altenkirchen durch zu halten? Wir haben kurz vor Gummersbach, genau: Marienheide aufgegeben.

Endergebnis: 2 Paar Handschuhe pro Person nass,Wasser in einem Stiefel,eiskalte Finger weil ich natürlich keine heizbaren Handgriffe habe und einen neidischen Blick zu Norbert, der seine Hände wärmen konnte.

Die Sturmwarnung für die Gegend hat uns dann endgültig auf die Rückreise geschickt.
Nach 4 Stunden Regenfahrt haben wir nur noch abgehangen. Das Unwetter war durch die Fensterscheibe irgendwie nett an zu sehen.Wer war denn von euch da?

Wir wünschen euch für die Ardennen am 25.05.2006 trockenes Wetter, ehrlich!

Liebe Grüße, Helga und Norbert

30.04.2006 - Uwe (cm-o.de)
Hallo zusammen,

Vielen Dank für den schönen Gottesdienst, hat uns allen gut gefallen. Das Wetter hätte schöner sein können, dann wären es bedeutend mehr geworden. Auf jedenfall werden es beim nächsten mal mehr.

Gruß Uwe

26.04.2006 - Geldy
Hallo ihr Flying Angels und im besonderen Jürgen Funke. Ich freue mich das ihr auch eine sehr gute Homepage habt. Bitte pflegt sie gut damit alle noch viel Freude daran haben. Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag den 30.04.06 auf eurer Drive in Church Veranstaltung. Bis dahin wünsche ich euch allen eine schrottfreie Saison.....MFG Geldy von den Funbikern- NRW

09.04.2006 - rosenau k-h
hallo alle super seite wenn ich mal irgend wann ein motorad habe bin ich wieder dabei aber super

05.04.2006 - Helga Kadereit
Hallo Jürgen,

die Aufmachung von Flying Angels ist euch echt gut gelungen. Gratuliere.

Ich warte schon auf die erste gemeinsame Tour. Mein Tank ist jedenfalls voll und das Wetter so super, dass ich sogar die Winterhandschuhe schon mal gegen normale austauschen konnte.Regenkombi und Sonnenbrille eigepackt und los, oder ist auf deinem Moped(sorry BMW)noch Staub?

Bis Montag beim Stammtisch, Helga



Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben