Tour Hallo!
Allen Bikern und Freunden der Flying Angels wünschen wir ein gutes und sturzfreies  neues Jahr 2024!
Jahreslosung für das Jahr 2024:
“ Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe “ ( 1.Korinther 16,14 )

2024


————————————————————————————————————————————————————————————

Club-Abend der Flying Angels am Montag, den 22.4.24, ab 19:00 Uhr, im GZA, Haedenkampstr.30, 45143 Essen.
Für das leibliche Wohl ist auch wieder gesorgt. Bei schönem Wetter sind wir auf der Terasse und Grillen vielleicht?
Herzliche Einladung an alle Biker der Flying Angels, Freunde und Bekannte!
Info: H.-Jürgen Funke, Tel. 0177-2778554, oder gza.funke@arcor.de /  juergen.funke@mail.de, oder WhatsApp.


Am Mittwoch, den 24.4.24, um 19:00 Uhr, findet wieder unsere „Tour des Glaubens“ statt, im GZA, Haedenkampstr.30.

Dies ist ein Glaubenskurs für Biker. Wir sprechen über aktuelle Themen und betrachten sie von der Bibel her. Und wir beginnen immer mit einem gemeinsamen Abendessen. Herzliche Einladung an alle Biker der Flying Angels, Freunde und Bekannte!
Info: H.-Jürgen Funke, Tel. 0177-2778554, oder gza.funke@arcor.de /  juergen.funke@mail.de, oder WhatsApp.


Brunch-Tour der Flying Angels am Samstag, den 27.4.24.

Seit vielen Jahren ist es zur beliebten Gewohnheit und Tradition geworden, zum Saison Beginn diese Brunch-Tour durchzuführen.
Bei dieser Tour sind auch meistens einige Biker aus anderen Motorrad-Gruppen dabei. Das zeigt auch immer wieder die Beliebtheit dieser Tour.
Treffpunkt: um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz Schermbeck Mitte. Allerdings starten wir auch um 8:00 Uhr vom GZA, Haedenkampstr.30, in Essen und fahren gemeinschaftlich nach Schermbeck.
Nach einer Pause und Begrüßung der Biker in Schermbeck, fahren wir um ca. 9:30 Uhr geschlossen als eine Gruppe zum „Hagemanns Hofcafe“ in Hamminkel, um an dem Brunch ausgiebig teilzunehmen. ( ca. 2 Std. ) Danach führt uns die Reise weiter über Rees, Sonsbeck, nach Xanten zum Biker-Cafe. Hier werden wir noch mal köstlich mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Die letzte Etappe führt uns dann über Rheinberg und Richtung Duisburg zum Kaiserberg, wo unsere Tour offiziell endet. Die Tour beträgt 135 KM, und 2:47 Std. reine Fahrzeit. Also eine gemütliche Fress-Tour.
Die Kosten für den super reichhaltigen Brunch betragen 21,50 € pro Person. Herzliche Einladung an alle Biker der Flying Angels, Freunde und Bekannte! Wir benötigen aber eine verbindliche Anmeldung an H.-Jürgen Funke.
Info: H.-Jürgen Funke, Tel. 0177-2778554, oder gza.funke@arcor.de /  juergen.funke@mail.de, oder WhatsApp.